Raus aus der Miete

Raus aus der Miete
by

Dieser Beitrag dient vor allem der Vollständigkeit, da zu diesem Thema schon so vielen geschrieben und berichtet wurde.

Es ist kein Geheimnis, dass die Miete nun auch in Berlin immer weiter steigen. Und mit einer monatlichen Miete von knapp über 800 EUR kommt einfach solch eine große Summe zusammen, mit welcher sich bis zur Rente auch ein Eigenheim finanzieren lässt.

Hinzu kommt, dass ich selbständig bin und das Eigenheim als wichtige Altersvorsorge sehe. Sollten wir dennoch einmal auf die Idee kommen, dass wir uns örtlich verändern möchten, so können wir sogar von den steigenden Preise in und um Berlin zusätzlich profitieren.

Bildquelle: Robert Kneschke (Fotolia.com)

Share

Recommended Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*