Die Straße nimmt langsam Gestalt an

Die Straße nimmt langsam Gestalt an
by

Endlich wieder Mittwoch, endlich wieder neugierig beim Straßenbau vorbei schauen :-)

Und es ist auch wieder allerhand passiert. Die Bordsteinkante ich jetzt auch auf der rechten Seite fertig geworden, die Höhe der Straße ist schon ordentlich aufgeschüttet und sogar die ersten Sandberge sind verteilt.

Weniger erfreulich fand ich es, dass die von der anderen Seite abgetragenen Rasenbereiche (hier scheint es wohl tatsächlich die Angleichung an die neue Straßenhöhe zu geben) nun auf unserem Grundstück mit liegen. Ich denke aber einfach positiv, da die Berge ja eh noch abgetragen werden und dann sicher auch diese Stücke mit beiseite geschafft werden.

Alles in allem ein erfreulicher Anblick, die Nachbarn ware wieder sehr freundlich und die Kinder fühlen sich wohl. Es wird Zeit, dass das Warten mit der Finanzierung bald ein Ende hat und wir uns hoffentlich voll und ganz auf das Abenteuer Hausbau einlassen können.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*