Welcher Haustyp soll es werden?

Welcher Haustyp soll es werden?
by

Für uns beide stand von Vornherein fest, dass wir 1 1/2 geschossig bauen möchten und kein Haus im Bungalowstil für uns in Frage kommt. Wir legen beide sehr viel Wert auf den Garten und daher soll das Grundstück nur mit der notwendigen Fläche bebaut werden.

Nachdem wir noch vor im letzten Sommer vom „Bodensee 129“ in Eigenbau geträumt hatten und uns nun von der Bank nahegelegt wurde, dass wir aufgrund der Selbständigkeit auf einen Bauträger zurück greifen sollten, haben wir nun unsere Pläne etwas stärker überdacht.

Mittlerweile sind wir bei der Entscheidung zwischen dem Flair 110 und dem Flair 113 angelangt. Beide Haustypen konnten wir bereits besichtigen und sind uns noch unsicher, ob die äußerlich ansprechende Gaube des Flair 113 auch innen seinen Nutzen bringt bezüglich der Möbel und Raumgestaltung.

Bildquelle: Gina Sanders (Fotolia.com)

Share

Recommended Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*