Mit oder ohne Gaube?

Mit oder ohne Gaube?
by

Nach langem Hin und Her – Für und Wider – haben wir uns nun entschieden. Es wird das Flair 110 ohne Gaube.

Wir sind beide häuslich sehr bescheiden und legen mehr Wert auf die Gestaltung der Aussenanlagen, da wir uns mehr im Garten als im Haus aufhalten werden. Auch unsere beiden Mädels teilen zumindest aktuell noch diese Ansicht, aber wir sind überzeugt, dass es bei dieser Umgebung auch länger so bleiben wird. Und mit etwas Kreativität kann auch aus den Dachschrägen schöne und behagliche Zimmer geschaffen werden.

Und wenn wir es etwas prakmatisch betrachten, wird die Große vermutlich in 15 Jahren wieder ausziehen – auf die Gewissheit hin, dass uns das dann sicher nicht so leicht fallen wird. :-)

Nein, wir haben uns natürlich auch ganz bewusst dafür entschieden, dass wir die Baufinanzierung eher schmal halten und auf das Nötigste beschränkt, um das Haus möglichst schnell abzuzahlen und weiterhin jährlich auch schöne Urlaube genießen zu können. Wir möchten unseren Kindern auch trotz Haus die Welt zeigen können.

Bildquelle: hausausstellung.de (Town&Country)

Share

Recommended Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*